Ps4 online altersnachweis mein Personalausweis funktioniert dort nicht?

3 Antworten

Ist Ihr Ausweis abgelaufen?

Andal190
Fragesteller

Nein ist er nicht

Hipponax  13.09.2018, 14:58
@Andal190

Haben Sie sich möglicherweise vertippt oder eine Zahl, einen Buchstaben zu viel eingegeben?

Andal190
Fragesteller

Ne ales mehrfach eingegeben und es funktioniert nicht

egal welchen Personalausweis ich herneme

Ach neeeeeeeeeee - seltsam - wie viele stehen Dir denn da zur Auswahl?

Gibt es vielleicht bei solchen Konsolen wirklich eine AntiBeschißFunktion?

Andal190
Fragesteller

keine Ahnung aber ich habe es öfter mit meinem probiert aber funkioniert leider nicht

Egal welchen Personalausweis Du hernimmst?

Jede Person hat einen! Personalausweis, wenn Du es mit fremden Ausweisen probierst geht es natürlich auch nicht, das ist ja Sinn und Zweck der Legitimation mittels Personalausweis

Andal190
Fragesteller

ja aber dann würde ja mein Personalausweis bei meinem Account funktionieren oder?