Personalausweis für Altersnachweis?

3 Antworten

Technisch gesehen nicht, außer dass Du eine Straftat begehst. Außerdem verwendest Du dann den Namen Deiner Eltern. Wäre ich vorsichtig mit, wenn Du Deinen Eltern nicht schaden willst.

Die werden spätestens davon mitkriegen, wenn du irgendtewas zahlen musst auf dieser Seite - dann geht die Post nämlich an sie, wenn du einen ihrer Ausweise nutzt, wo dann auch deren Daten draufstehen.

Das ist ne Straftat - lass den Mist bleiben.

Betrug fliegt sehr oft auf. Sie könnten z.B angeschrieben werden und dann wissen sie Bescheid.