Personalausweis bei Ps4 eingeben, sicher?

4 Antworten

Du kannst einen x-beliebigen Personalausweis nehmen.

Auf Google kann man sogar Bilder von Personalausweisen finden.

ChrisStory  28.03.2015, 11:49

absolut richtig...wenn einer Angst hat seinen eingenen zu benutzen oder keinen besitzt kannn dieses tun.

Alexbeste19  31.01.2023, 17:01

Kann mit jemand ein link schicken weil ich finde gar keine

keiner kann was mit deinen Personummer was anfangen oder möchte diese haben.

Der Name wird auch nicht abgeglichen, nur ob der Personalausweisbesitzer schon Volljährig ist. Kannste bedenkenlos machen..ist nur in Deutschland so das man diese angeben muss.

Kreditkartennummer würde ich nicht im PSN angeben...aber Perso ist kein Thema.

Die Verletzungsgefahr bei der Eingabe halte ich für sehr gering wenn kein Kaffee währenddessen getrunken wird.

Ich würde es nicht tun, weil PSN schon oft gehackt wurde.

ChrisStory  28.03.2015, 11:48

aha...und die Hacker klauen dann die Personummer um was genau damit zu machen?

unsinn