2Tage kostenlos ps4 plus?

oder muss ich meine perso daten erst wo anders noch angeben? - (PlayStation 4, online, PS4 Plus)

3 Antworten

es geht aba man muss keditkarte angeben und wen max das amcht weiß man ned ob sie dir vllt doch was abbuchen! also besser ned machen! ;-)

LG

Wenn du keine 18 bist wird das nicht klappen. Das wird in der Tat überprüft, falsche Daten eingeben oder richtige Daten, aber unter 18, bringt nichts...

Bist du vielleicht zu jung?

rescue113
Fragesteller

ne dass kann nicht sein aber woher wollen die auch wissen ob ich richtige daten angegeben hab ? habe ja noch nie irgendwo diese daten angeben müssen