kann man bei ps4 kostenlos online spielen?

6 Antworten

Mensch was habt ihr alle gegen ps+ wenn ihr online spielen wollt heult nicht rum und kauft es, mann bekommt zum Teil auch spiele geschenkt die mehr wertals das Abo haben

Also.

Es gibt Free2Play Spiele, die man Kostenlos spielen kann. Die mit Multiplayer, auch online.

Bezahlte Spiele, als Beispiel Call of Duty, kann man nur mit einem PS+ Abonnement Online spielen. Das kostet Geld.
Aber es gibt auch Ausnahmen, das entscheiden im Allgemeinfall die Entwickler der Spiele.

Garnelen443  14.02.2022, 10:46

Lol bei mir kann ich Battelfront 2 ohne Abo online spielen auf PS 4

95% der PS4 Spiele benötigen die 60€ PS+ Jahresmitgliedschaft um Online gespielt zu werden. Ohne wird es dir nicht möglich sein den Onlinemodus eines Spiels zu betreten.

Es gibt Spiele wie Destiny welche ohne PS+ Mitgliedschaft gespielt werden können, dir aber keinen Eintritt zum Co-op oder Multiplayermodus gewähren.

hamagyan
Fragesteller

nothing is impossible . doch gibt es ps4 plus für ein monate kostenloss und gibt es für ein jahr kostet 20 euro und meine frage ist . es das strafbar oder nicht

HappyPhilXD  01.09.2017, 23:57
@hamagyan

Was soll strafbar sein ? Ohne Mitgliedschaft kannst du dir den Onlinemodus nicht erschleichen.

ChrisStory  06.09.2017, 13:47
@hamagyan

tu es, wirst ja sehen ob es geht oder nicht.

ein Monat kostenlos gibt für jeden ganz offiziell und PS Plus findet man auch in anderen Ländern ;)

Online spielen bei der PS4 kostenpflichtig. Ich denke nicht das man diesen Kosten irgendwie aus dem weg gehen kann.

Schönen Abend

Garnelen443  14.02.2022, 10:48

Weiß jemand warum ich bei mir auf der Ps4 kostenlos Battelfront 2 online spielen kann?

Nein das ist nicht kostenlos auf der PS4, und auch nicht strafbar.

hamagyan
Fragesteller

und wenn man online spielen mit schwarzer oder gefälschte account auch Kostenloss das auch nicht strafbar ?