Kann die ps3 noch kostenlos online spielen?

3 Antworten

Bei der Playstation³ kannst du Online spielen, ohne was dazu zahlen zu müssen.

Bei der Playstation 4 ist das anders. Da musst du monatlich 5€ bezahlen, um Online spielen zu können, aber du zahlst nicht nur fürs Online spielen, sondern kriegst dann auch jeden Monat (glaub ich war das) Minigames geschenkt.

Liebe Grüße

Mit der ps3 ist es immernoch kostenlos online zu spielen weiß es von meinem Bruder aus der zockt fast den ganzen Tag :-)

Bei den meisten spielen ist es online kostenlos