Kostet bei der PS4 Playstation Network Geld oder nur online Spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der PS3 gab es einen Dienst namens Playstation Plus. Wenn man das hatte, dann hat man Spiele geschenkt bekommen und konnte manche Spiele auch für einen bestimmten Zeitraum testen. Online spielen konnte man aber auch ohne Playstation Plus. Bei der PS4 ist es so, dass du nur online spielen kannst, wenn du Playstation Plus hast. Allerdings kannst du auch die normalen Playstation Network Features nutzen, ohne Plus zu besitzen

HDFHDFHDF487  24.08.2020, 06:55

Guten Morgen lieber DerGefallene :) Was haben die normalen Playstation Network Features so zu bieten/was für Vorteile hat man da? :) Ich hab erst seit gestern eine PS4, deswegen, ganz neu dabei 😊 LG HDFHDFHDF

DerGefallene  24.08.2020, 16:21
@HDFHDFHDF487

Hey :)
Das war bezogen auf: Updates, Browsernutzung, Chatten, usw.
Nur das Online spielen selbst kostet Geld, alles andere was mit dem Internet zutun hat ist gratis :)

Du brauchst ab dieser Generation nun ein PlayStation Plus abo um die in die online Welten der jeweiligen Spiele werden zu können Fazit ~ kein ps plus kein online