Gta 5 im ps4 PS Store gekauft aber wird im ps3 store kostet Geld?

5 Antworten

Es steht bei jedem Spiel dabei für welche Plattform es ist: PS3, PS4, PSN, PS Vita.

Wenn du eine PS4-Version kaufst, kannst du es demnach nicht einfach auf PS3 spielen, außer es ist ein Spiel, bei dem man beide Versionen auf einmal kauft (das ist aber nur selten hauptsächlich bei Indie-Titeln der Fall).

PS4 und PS3 Stores sind auch seperate Stores, musste auch GTA V neu kaufen für die PS4

Woher ich das weiß:Hobby – 5000+ Spielstunden in GTA V/GTA Online

Du hast dir ja GTA V im PS4 Store gekauft, und nicht im PS3

Die ps4 Server für gta 5 sind viel anders als auf ps3

PS3 spiele sind PS4 ,,kompatibel" und nicht umgekehrt, zu mal Rockstar auch nicht mehr das übertragen von Fortschritt von ,,Old Gen" auf ,,New Gen"