Frage von FressZelle, 957

CoD:BlackOps III auf PS3 zusammen mit PS4 online spielen?

Ist es möglich mit der PS3-Version von CoD:BlackOps III zusammen mit Leuten die die PS4 Haben zu spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dutch888, 957

ps3 und ps4 haben unterschiedliche Game Server^^ Sieh dir doch allein mal die Games auf den Plattformen an; es wäre bei den vielen unterschieden, von game Modi bis hin zu Anpassungen und Designs wie auch der Grafik unmöglich die beiden auf einem Server laufen zu lassen^^ Könntest du genauso versuchen Black Ops auf Wii mit BO auf PS3 zu verbinden xD

Kommentar von FressZelle ,

Falscher Vergleich. Denn es liegt ja immer am Hersteller.

Es gibt Spiele die Online parallel auf beiden Konsolen laufen.

Kommentar von dutch888 ,

Tatsächlich? das wäre mir jetzt absolut neu, zumindest bei den Konsolen PS3/4 und XB360/One ^^ hast du mir Beispiele?^^
ändert aber nix an meiner antwort. Des is absolut unmöglich die PS3 Version mit der PS4 Version auf einen nenner zu bringen^^

Antwort
von EILoco, 847

Soweit ich weiß, nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community