Ps4 Plus geht nicht mehr auf meinem 2 Account

2 Antworten

Bei mir funktioniert es noch so. Vielleicht ist was falsch eingestellt. Du musst auf jeden Fall dein Hauptkonto als Psplus Mitglied haben. Vielleicht kann dir was auf YouTube helfen gib sowas wie "Psplus on second account" ein. Mfg.

BurscheAusWien  09.04.2015, 14:37

Erinnere mich noch, das mein Bruder (2.konto) manchmal nicht online zocken konnte, wir wussten nicht warum. Aber nach einer Weile ging es wieder.

du musst für jeden psn account einzeln playstation plus zahlen

FreakEvoGamer1
Fragesteller

kannst du nicht lessen da steht doch das ich nur auf einem Account Ps Plus habe und auf meinem 2. account es trozdem ging für eine weile und jezt nicht mehr nur auf meinem haupt acc. bzw 1.Acc.

XXXNameXXX  09.04.2015, 13:45

Ja es gab ja mal so ein probemonat vielleicht wars des