Frage von thunderplay13, 12

Problem mit ff14..wie verknüpft man pc dem ps4 konto?

Hallo!^^ Ich hab gegen April auf PC angefangen ff14 zu spielen, und würde jetzt auf ps4 umsteigen.. das Problem ist nur: wie? Wenn ich in der Mogry Station auf "ps4 Lizenz hinzufügen" gehe sehe ich meinen Char, aber keine Möglichkeit den Code einzugeben. Wenn ich das Spiel auf ps4 starte wird mir gesagt ich soll den promote Code eingeben und die Anwendung schließen. Gegoogelt habe ich auch schon.. weiss jmd wie ich genau das mache? Danke im voraus

Antwort
von nintendoluk, 8

Ich hab mal ne PS3 Lizenz aktiviert und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Code auf der PS3 aktivieren musste (entweder im PS3 Store oder im FF14-Launcher, weiß nicht mehr genau)

Bei der PS4 wird das ähnlich sein.

Ich weiß das ist keine genaue Angabe, aber das wird dir die Suche schonmal eingrenzen ;-)

Antwort
von McBroccoli, 12

Spiel weiter PC. Nichts ist besser als die Glorious PC Master Race.

Werde nicht zu einem Consol Peasant!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community