Ps4 HDMI Kabel anschließen an: STB, ARC oder PC/DVI?

2 Antworten

DVI ist doch gar keine HDMI Schnittstelle ... das ist n anderer Anschluss tu den HDMI Stecker der Ps 4 in irgend ein HDMI Port an deinen Fernseher da steht z.b HDMI 1 HDMI 2 usw und das dann an das möglichst erste falls alle belegt sind hast du keine andere Wahl als es immer umständlich zu wechseln oder du kaufst dir auf Amazon oder sonst wo einen HDMI zu DVI Adapter der 1080p und 60 hz Schaft preis Ca 10 €

Hunterallstar99  26.09.2017, 22:23

Adapter sind 100% überflüssig. Einfach an einen passenden HDMI Port und gut is.

R3DT1G3R  26.09.2017, 22:44

Kannst du nicht lesen genau das sagte ich doch am besten an den Erden freien HDMI Port und wenn alle besetzt ist und man die net immer wechseln will sollte man sich n Adapter kaufen lesen ist wohl net deine Stärke oder ?