Ps3 erkennt meinen USB stick nicht?

2 Antworten

Auch auf die richtigen Ordnernamen geachtet: VIDEO

Und auf das Videoformat:

MPEG-1, AVI, MPEG-2 (PS,TS), H.264/MPEG-4 AVC, DivX, WMV oder VC-1?

mrbigget94
Fragesteller

Das bringt nichts weil der USB Stick überhaupt gar nicht erkannt wird.

Alfco  10.10.2017, 13:16
@mrbigget94

Mmh mit FAT32 sollte es eigentlich funktionieren. Funktioniert der Stick am PC? Slot an der PS3 gewechselt?

mrbigget94
Fragesteller
@Alfco

Ja habe ich alles gemacht und am Pc funktioniert er und der Slot funktioniert auch an der Ps3 :/

Alfco  10.10.2017, 14:26
@mrbigget94

Mmh hab nur mal gehört, dass es bei einigen Herstellern Probleme geben kann. Tevion oder Medion zb. Aber ansonsten wüsste ich nun auch nicht weiter...

Heyyy,

Du sollst doch keine Hacks benutzen :D
Spiel doch normal !

MFG Julian

mrbigget94
Fragesteller

Ich möchte Videos auf meine Ps3 kopieren :D

Aber der USB Stick wird nicht erkannt