Ps plus spiele?

3 Antworten

Nein du musst die abo version das dass spiel braucht auch noch haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele, die du mit Extra oder Premium freischaltest sind auch später nur mit Extra oder eben Premium spielbar. Ein Extra Spiel kann später nicht nur mit Essential weitergespielt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Denkst du echt, du könntest für 16€ ein Monatsabo abschließen und mehrere 100 spiele für immer behalten? Manchmal hilft logisch nachdenken

FafnirFree
Fragesteller

Chill mal Kollege sind meistens eh Müll spiele

FragestellerD  13.01.2024, 09:58
@FafnirFree

Achso, weil ein einziger Mensch sie als Müll betrachtet, denkt er, er habe das recht, sowieso alle behalten zu dürfen für 16€