Kann man wenn man spiele über ps plus ekstra geholt hat, und dann das Abo wechselt auf ps plus essential trotzdem immer noch die Spiele spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Essential kannst du nur die monatlichen Spiele spielen, aber nicht die aus dem Katalog

Wenn du Spiele aus dem Extra Katalog meinst, dann kannst du die im Nachhinein nicht mit Extra spielen

Tom2021186
Fragesteller

Also wenn ich mir jetzt spiele von ps plus extra in die Bibliothek hinzufüge und dann mein Abo abläuft und ich wieder zu ps plus essential wechsle, kann ich die Spiele dann nicht mehr spielen?

Asporc  09.03.2023, 15:13
@Tom2021186

Du kannst nur die Spiele Spielen für die du bezahlst.

Egal in welcher Kombination du bekommst immer nur die Spiele die in deinem Paket enthalten sind oder seperat gekauft wurden.