Kann man wenn man spiele über ps plus ekstra geholt hat, und dann das Abo wechselt auf ps plus essential trotzdem immer noch die Spiele spielen?

3 Antworten

Um die spiele weiterhin zu spielen brauchst du extra weiterhin oder du kaufst dir die spiele mit dem Vollpreis, extra ist ein Abo die spiele bekommt man nicht für umsonst wenn kein Abo mehr besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Kuschelprofi  30.06.2023, 23:53

Klar geht das wäre ja unlogisch wenn es nicht gehen würde

Klar geht das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung