PS 4 Controller funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://splaitor.de/warum-ist-ihr-ps4-controller-rot-und-wie-sie-das-problem-beheben-koennen/?utm_content=cmp-true

Anderes lade Kabel Mal verwendet, kann auch defekt sein der Akku, aufmachen neuen rein machen, diese Akkus lassen sich leicht tauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das solltest du dir besser noch mal genauer anschauen. Schaue dir dazu lieber noch mal PS4 Controller Totourials an, um dich darüber noch mal mehr zu informieren. 👍

LG ✋

Linuskenu
Fragesteller

Liebe Grüße zurück