Prüfungsangst bei praktischer Fahrschulprüfung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles ganz normal. Aber du musst dir den Druck rausnehmen... du wirst die Prüfung schaffen. Entweder beim ersten oder xten mal. Das ist doch egal wann letzten endes. Mach dir eine entspannte Zeit vor der Prüfung und lass es auf dich zukommen- viel mehr kannst du nicht tun. Alles Gute dir 🍀

oopshuman
Fragesteller

Danke dir! Ich habe es tatsächlich geschafft und nach meinem 2. Anlauf endlich bestanden. Es ist wirklich hauptsächlich die Aufregung, die einem die Steine in den Weg legt.