Praktische Prüfung was soll ich machen?

2 Antworten

Du kannst doch fahren .. dein Fahrlehrer sieht das doch auch so, sonst würde er dich nicht zur Prüfung eintragen. Also .. sieht zu, dass du auch an dich selbst glaubst. :)

Bereite dich vor .. du weißt doch mittlerweile wie das abläuft .. du kennst deine Fehler. Welche waren es so? Geh nur gut ausgeschlafen in die Prüfung, sag niemanden von dem Termin .. geh mit dem FL nochmal deine Fehler in einer Fahrstunde durch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DSPS9
Fragesteller

Die Sache ist die, ich habe schon mal in einer Fahrstunde die Prüfung 1:1 nachgemacht da hat es geklappt. In der richtigen Prüfung hab ich mich mehrmals verschaltet und blinken vergessen usw. Ich hoffe ich pack das morgen. Das blöde ist bei jedem Versuch war es der gleiche Tag und gleiche Uhrzeit weil es anders nicht geht.

diePest  10.03.2020, 19:36
@DSPS9

Ja, Fahrschulen haben feste Termine beim Tüv.. aber muss ja nichts schlechtes sein. Viel Erfolg.

DSPS9
Fragesteller
@diePest

Ich habe es geschafft, vielen Dank für euer Unterstützung.😁😁

Vorab mit papa die Gegend abfahren . Ich nehm vorm Zahnarzt Vomex 😂 vielleicht beruhigt das auch . Aber nicht dass du einschläfst .nee seh grad im Beipackzettel . Solltest nicht fahren. Baldrian vielleicht. ?

DSPS9
Fragesteller

Mit Vater bissl schwarz fahren ist nicht schlecht, nur ich habe so viele Fahrstunden schon das ich alleine fahren können muss. Egal ich pack das schon hoffe ich :)

zocker0796  10.03.2020, 12:23
@DSPS9

Nee ich meine er fährt die stecken ab und du schaust dich gut um. Stoppschilder etc.

DSPS9
Fragesteller
@zocker0796

Stimmt die Idee ist gut, wenn ich es nicht schaffe probiere ich es so aus.