Proteinpulver pur zu sich nehmen?

5 Antworten

Hallo Lena! Würde ich nicht machen. Das Proteinpulver braucht Flüssigkeit und die sollte es nicht erst im Magen aufsaugen

Aber wofür Protein in Deinem Fall? Für Sport ? Oder willst Du zunehmen??

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Lena66900
Fragesteller

Ich wollte zunehmen und eine Bekannte hat mir das Proteinpulver empfohlen, dass ich jetzt auch habe

vielen dank für deine Antwort

Naja genug trinken dazu solltest du schon, so viel speichel produzierst du nicht als das du das gut schlucken könntest

Nimm Milch oder Wasser. Pur essen ist eine Qual und auch nicht zu empfehlen.

Sollte man nicht machen aber würde bestimmt episch aussehen 😂😂

Kannst es ja mit Soda mischen. Dein Magen dankt es dir sicher.

Misch es einfach mit Milch oder Wasser. Des scoopen ist keine gute Idee. Das Pulver kann schnell in deine Lunge gelangen und du kannst dich verschlucken