Rum mit Milch mischen?

5 Antworten

Mit Milch ist ja noch ekliger.

Lasse den Rum weg und trinke nur Milch, dass ist wesentlich gesünder.

Mit Milch solltest du den nicht mischen. Dann mische den Rum besser mit Cola oder Orangensaft. Noch besser, verzichte auf den Rum.

...dann lass es doch einfach sein! Und wenn der Drang dazu, Alkohol zu konsumieren größer ist, solltest Du Dir echt mal Gedanken machen....

Rumm mit milch mischen? Kann man das

Ja. Eierlikör und Egg Noch sind auch nichts großartig Anderes.

Alex

Können schon, aber nimm besser etwas mit Eigengeschmack wie eben Saft oder Cola.