proteinpulver in die Türkei mitnehmen?

3 Antworten

Auch rezeptpfilchtige Medikamente kann man mitnehmen. Wichtig es, dass die Menge nicht den üblichen persönlichen Gebrauch überschreitet und dass man einen Rezept dabei hat (bitte leserlich) mit dem Namen des Patienten und des Medikamentes auch unwahrscheinlich aber eventuell ein Zollbeamte aufmerksam darauf sein sollte.

Proteinpulver gibt es auch in den Supermärkten (Migros), welches auch Badeorten (aber auch im Land in den Städten) gibt.

Kann Probleme geben, muss aber nicht. In der Türkei kannst Du auch Proteinpulver finden, falls Du in einer Stadt bist.

Ich denke solange du es nicht in großen Mengen mitnimmst, nicht! :)