Supplements mit nach Griechenland im Urlaub nehmen? (Flughafenkontrolle)?

3 Antworten

Meinst du nicht, das es keine Haferflocken in Griechenland gibt? Anstatt den Eiweißshake lieber was Proteinreiches essen? Kreatin wäre das Einzige, was du mitnehmen könntest.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit knapp 15 Jahren Krafttraining und andere Sportarten.
Awren  27.08.2019, 11:11

Die griechische Küche ist reich an proteinreichen Lebensmitteln: Joghurt, Feta usw.

sie bewirken in DE nichts und in GR ebenso.

Ich denke nicht. Hunde kennen den Unterschied zu BTM. Zumal es eine Reise innerhalb der EU ist und Kontrollen wird es höchstens als Stichprobe geben. Ich wünsche einen schönen Urlaub!