TOBALIQ im Flugzeug?

1 Antwort

ich glaube nicht, dass du die Vape aus dem Handgepäck herausnehmen musst, außer du hast nen Ersatzakku dabei, dann musst du aber nur den rausnehmen.

verstau die Vape einfach irgendwo am Boden vom Rucksack, wo sie deine Eltern nicht sehen und gut ist, denke ich mal.

luana1004
Fragesteller

das ist eine Einweg Vape… könnte ich sie dann nicht einfach in den Koffer?

CookiesToGo666  11.06.2022, 14:25
@luana1004

vapes müssen leider immer ins Handgepäck, zumindest bei allen gängigen Fluglinien und Flughäfen.

Anonym3680  14.10.2022, 23:08

Wurdest du erwischt ?