Vape als Teenager mit in Flugzeug nehmen?

1 Antwort

ich bin 16

Ein Grund für dich, die Finger davon zu lassen.

und meine Eltern wissen nicht das ich eine vape habe.

Auch noch ohne Wissen deiner Erziehungsberechtigten.....

ist wie kann ich die ins Flugzeug mitnehmen

Im Handgepäck, wo E-Zigaretten bei den meisten Fluggesellschaften nur transportiert werden dürfen.

 ohne das mich jemand durchsucht

lol! Du setzt also darauf, dass die Sicherheitskontrollen schlampig durchgeführt werden.

 ... und meine Eltern mitbekommen das ich ne vape mitnehme

Und spätestens bei der Aussage solltest du dir ernsthaft Gedanken über dein Handeln machen.
Erst Produkte konsumieren, für die du nicht das vorgeschriebene Alter hast, dies deinen Eltern auch noch verheimlichen wollen. Und zum guten Schluss hast du nicht einmal den Arsch dazu in der Hose für dein Handeln Verantwortung zu übernehmen. Du bist nicht reif für E-Zigaretten.