Programm mit dem man deinstallierte programme sehen kann?

3 Antworten

  1. Öffnen Sie die Ereignisanzeige, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf System und Sicherheit klicken, auf Verwaltung klicken und dann auf Ereignisanzeige doppelklicken.‌  Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.
  2. Klicke links auf "Windows - Protokolle"
  3. Rechtsklick auf "Anwendungen" --> "öffnen"
  4. Sortier die Liste nach Quelle (einmal auf "Quelle") klicken.
  5. Alles was von der Quelle "MSiInstaller" angezeigt wird sind installierte/deinstallierte Programme.
  6. In der Beschreibung steht was für ein Programm das war etc.

installier dir ts und mc einfach wieder neu, da hilft es dir nicht wenn du weißt was du irgendwann mal deinstalliert hattest^^

Ganjasmooker420
Fragesteller

Ja aber bei ts steht ,,es steht kein Freier Port zur verfügung'' und bei Minecraft habe ich den ,,java.lang.NullPointerException: group'' error...

Vlt hast du Java deinstalliert

Ganjasmooker420
Fragesteller

Nein, wollte ich aber auch probieren,.... btw ist java auf dem neuesten stand hab gestern ein update gemacht

Jamal31  25.03.2016, 16:30

vlt mal testen ob es mit der alten Version funktioniert