Programm deinstalliert, jetzt kein Internet mehr! Hiiilfeee bitte!

3 Antworten

Welcher PC? Welches Betriebssystem?

Ich habe mal die Seite vom Betreiber ausfindig gemacht informiere dich dort mal für mögliche Downloads etc.

http://www.atheros.com/

xXLovelyyXx
Fragesteller

Von Asus und Vista. Danke, aber wie soll ivh mir was auf den PC laden wenn er kein Internet hat? :S

Manno mann...

Starte das System neu, suche nach geänderter Hardware und dann einfach schaun ob er einen Treiber findest, was genau auch immer du mit dem alten angestellt hast.

Den Pc machst du schneller indem du die autostarts bereinigst (ja keine Treiber! und nur programme die du kennst) (such nach sysinternals, da ist ein Programm genant autostarts.exe dabei) mit ccleaner den PC mal ordentlich durchsäuberst, speicherplatz freimachst und defragmentierst (ja keine ssd defragmentieren)

außerdem kannst du (wenn du willst) mal den prefetch ordner säubern.

@edit: wenn das nichts hilft (also mit dem internet) dann stellst du einfach das system am letzten wiederherstellungs punkt her oder startest z.B. mit einer Linux liveCD (Backtrack z.B.) und lädst den treiber manuell.

mach eine Systemwiederherstellung.