Kann man deinstallierte Programme wiederherstellen?

5 Antworten

Guck erstmal bei "Systemwiederherstellung" nach, da werden manchmal nach dem deinstallieren von Programmen Punkte dafür erstellt (da steht also eventuell der Name von dem Programm). Sonst kannst du auch die Wiederherstellung so probieren.

Hast du irgendwelche Probleme? Es kann sein, dass du ein unwichtiges Hilfs- oder Einstellungsprogramm deinstalliert hast, das wäre dann ohne Folgen. Wenn du den Treiber selbst deinstalliert hast, ist das was ganz anderes. Das merkst du daran, dass nichts mehr flüssig abläuft und z.B. beim Fenster hin- und herziehen die Bewegung stark ruckelt. Dann musst du dir den Treiber für deine Grafikkarte suchen.

Es kann auch sein, dass du nur ein Hilfsprogramm wie irgendwas von Adobe oder DirectX deinstalliert hast. Das wäre kaum dramatisch, die kann man alle gratis neu herunterladen.

Ist leider weg.

Systemwiederherstellung evtl. versuchen.

Kann aber sein, das Programm bleibt trotzdem weg....

Duponi  16.08.2013, 17:24

sogar sicher. Systemwiederherstellung stellt nur Windowsdateien wieder her, keine Programme

Jo, musst du einfach wieder installieren,

über die systemwiederherstellung

Duponi  16.08.2013, 17:23

Quatsch

Weißt du denn wie es heißt? Dann suche dir den DL im Internet und downloade es dir wieder.