Filme von externer Festplatte wiederherstellen

3 Antworten

Hallöchen,

eine sehr gute Software zur Datenrettung bietet die Firma Kroll Ontrack an. Die machen das professionel und bieten eine kostenlose 30 Tage Testversion an.

http://www.krollontrack.de/produkte-und-software/kostenlose-software/downloa/

Was RECUVA nicht schafft könnte damit eventuell noch etwas laufen!

Wichtig: Nicht auf dem Laufwerk installieren auf dem sich die zu rettenden Daten befinden!!

Grüße und viel Erfolg

pasis98
Fragesteller

danke ich probiers aus fals GetDataBack nicht funktioniert

pasis98
Fragesteller
@pasis98

das programm findet zwar meine Daten will dann aber wie die anderen programme wieder das ich eine Lizens kaufe. :(

Hey pasis98,

Informiere Dich mal über das Programm GetDataBack for FAT. Mir ist schon zwei Mal eine Externe aus Versehen in den Urzustand zurückversetzt worden. Und dieses Programm hat gut geholfen. Du bekommst sicher nicht alle Daten wieder zurück, aber einen großen Teil, kannst Du evtl. retten. Wie das Programm genau genutzt wird, kann ich Dir leider nicht erklären, weil ich es nicht selbst angewandt habe. Da habe ich mir helfen lassen. Aber, wie gesagt, ich hatte Erfolg. Ich hoffe, Du kannst auch noch etwas retten.

Viel Glück.

Viele liebe Grüße

Zwergle

pasis98
Fragesteller

danke probiers gleich mal aus :D

007Zwergle  04.10.2014, 19:11
@pasis98

Gern Geschehen. Ich hoffe, daß es Dir hilft. Sei aber gewiß, daß es eine sehr lange Zeit in Anspruch nehmen wird, wenn es denn tatsächlich klappen sollte.

007Zwergle  04.10.2014, 19:41
@pasis98

Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen. Gibt ja nichts Schlimmeres, als Daten zu verlieren.

Wurzelpeter  04.10.2014, 21:15
@007Zwergle

@007....

Gibt ja nichts Schlimmeres, als Daten zu verlieren.

Es gibt ein sehr gutes Gegenmittel: Regelmäßige Backups!!!

007Zwergle  05.10.2014, 09:31
@Wurzelpeter

@ Wurzelpeter.

Da hast Du vollkommen Recht. Nachdem zweiten Absturz, haben ich mir das auch zu Herzen genommen. Man wird aus Schaden ja bekanntlich klug. ☺ Ist ja nicht so, daß ich darauf stehe ständig etwas retten zu müssen.

pasis98
Fragesteller
@007Zwergle

Ich habe das programm ausprobiert und es hat meine Daten gefunden die wieder haben will aber es kostet Geld diese wiederherzustellen :(

007Zwergle  05.10.2014, 19:18
@pasis98

Na super. Das habe ich jetzt nicht gewußt. Wie gesagt, ich hatte mir helfen lassen und der Jenige hatte dieses Programm. Das tut mir jetzt furchtbar Leid. Och Mensch.