Ich habe meine externe Festplatte ausversehen formatiert, kann man noch alle Daten retten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fals das noch geht must du ein Datenretunngsprogram benutzen wen die daten noch nicht oder nicht zu seehr überschrieben wurden kann man einieges retten aber meistens sind dokumtent weg.(diese mus auch ormatieret frestpallten retten können gibt es auch grartis zb bei c-bild)Würde das aber so schnell wie möglich machen hast du zb schon ein reiniegungsprogram benutzt sind die daten wohl weg.

Frag mal die Jungs von datenrettung-sbk.de die können meistens helfen. Mir haben die schon geholfen. Man sollte eigentlich die Finger davon lassen, wenn man das nicht wirklich kann, sonst verbaut man den Datenrettungsfirmen jede Chance...

Kann, mit diesem Software-Scan——Bitwar Data Recovery, er ist frei