Professor nach Empfehlungen zur Literatur vor den Prüfungen fragen?

3 Antworten

Frag ruhig nach. Du solltest aber a) aufzeigen können, welche Literatur du schon hast und b) dann für die Prüfung die empfohlene Literatur auch kennen.

Wenn ein Professor schon auf Nachfrage Literatur empfiehlt, wird er mit großer Wahrscheinlichkeit in der Prüfung auch auf diese zurückkommen.

Beste Grüße!

Ja klar und ob er es störend findet ist mir egal

Frag ruhig nach. Die meisten sind gerne behilflich. Glaub mir du bist nicht der einzige der nach sowas fragt.