Queere Fanatsy Bücher?

4 Antworten

Hey,

Ja meine 2 Lieblingsbücher treffen auf deine Forderungen zu.

Der Schatten von Kyoshi und der Aufstieg von Kyoshi. Ich weiß nicht ob du Avatar kennst aber sie ist der frühere Erd-Avatar. Es sind die besten Bücher die ich je gelesen habe die Romane ist spannend und entwickelt sich zwischen den Hauptcharakteren, die Fantasy Welt ist die Avatar Welt mit Bendigern. Es ist sehr sehr spannend es kommt viel Action vor, man kann lachen und weinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nevermoor. Allerdings erst ab Band 2.

Also im deutschsprachigen Raum kenn ich leider keine Bücher, wo queer people eine Hauptrolle spielen.

Ich hab vor kurzem gelesen: Girls of paper and fire von Natascha Ngan. Ziemlich cool und viel Action. Eine lesbische romance mit forbidden love Aspekt und die Fanatsy Welt ist echt der Hammer!! 🙈

Ich bin nicht sicher, meine, aber es wird noch auf deutsch übersetzt werden, weil es hat in den Staaten ziemlich hohe Verkaufszahlen erzielt.(Das dauert aber sicher noch paar Monate)

Ich hab es auf Englisch gelesen und es ist ziemlich gut zu lesen. Kann es nur jedem empfehlen 😉

Woher ich das weiß:Hobby
Firestorm0809  21.06.2021, 13:18

Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag! Vielleicht werde ich mich da einlesen

In den büchern von Rick Riordan gibt es viele queere charaktere. also ich würde die empfehlen mit percy jackson anzufangen. da ist es noch nicht so. aber dannach kannst du ja helden des olymp und vor allem magnus chase lesen. da ist es schon so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.