Kennt wer gute Lesbische Urban fantasy bücher?

5 Antworten

Hallo!

Hier sind einige empfehlenswerte lesbische Urban-Fantasy-Bücher:

  1. "Die Gilda-Geschichten" von Jewelle Gomez: Dies ist ein Klassiker des lesbischen Vampirgenres und erzählt die Geschichte einer afroamerikanischen Vampirin, die im Laufe der Jahrhunderte viele Identitäten annimmt.
  2. "Die Auserwählten" von L.L. Raand: Dies ist der erste Band der "Midnight Hunters" -Reihe, die sich auf die romantische Beziehung zwischen Werwölfen konzentriert und in einer Welt spielt, in der übernatürliche Wesen existieren.
  3. "Die Jägerin" von Malinda Lo: Diese Geschichte spielt in einer magischen Welt und folgt den Abenteuern von zwei Heldinnen, die auf eine gefährliche Quest gehen.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Suche weiterhelfen,

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne (Fantasy, historische Romane, Klassik)

These Witches Don't Burn von Isabel Sterling: Lesbisches Fantasy-Abenteuer, zu dem es auch einen Fortsetzungsband gibt, leider aber nur auf Englisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie Wellen im Sturm. Name der Autorin fällt mir gerade nicht ein aber das Buch ist einfach genial. Will jetzt nicht so viel spoilern 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese mehrere Stunden am Tag und schreibe selbst Bücher

Vielleicht:

Mut ist der Anfang vom Glück

one last stop - casey mcquiston

Woher ich das weiß:Hobby – ich lese sehr viel und gerne