Pro/Contra Argumente für Energydrinks unter 18 Jahre?

4 Antworten

Hallo,

ich glaube Nein, weil man davon auch sterben kann.

Liebe Grüße und ein langes Leben an alle die das trinken und natürlich auch an alle anderen 2015Lala

wenn Du zu viel davon trinkst kann dein Körper das viele Koffein net verarbeiten und das ist lebensgefährlich ! Stichwort Koffeinschock ! Kannst auch draufgehen !

healey  15.03.2015, 20:44

Energiedrinks haben nämlich ne hohe Dosis an Koffein !

1. hält wach 2. schmeckt 3.verleit flügel

LG

healey  15.03.2015, 20:49

haben zu viel Koffein und wenn man zu viel davon trinkt kann man sogar drauf gehen. google mal Koffeinschock !

KEKO174  15.03.2015, 20:59
@healey

Wenn man Herzprobleme hat und dann 3 Liter Energy sich rein kippt dann hat man selber Schuld aber ein normaler Mensch wird nicht drauf gehen von ein paar Energy Drinks. LG

Ich bin zwar erst 14 aber egal. Pro: sie sind lecker und machen wach. Kontra:sie bestehen aus koffein,taurin und na ganzen Menge zucker. Letzt endlich schaden sie den körper.