Pro und contra Argumente Hilfe!

4 Antworten

Hei 45sezer45, Kontra: Reizüberflutung, Gehirnberieselung, akustische Umweltverschmutzung (als hätten wir noch nicht genug Lärm um uns!), keine Pause im Gehirn, je nach Sendung nur lästig, überflüssig, störend, belastend. Und so. Grüße!

Pro:

  • Unterhaltung für Schüler
  • innovative Idee, da es das soweit ich weiß nicht überall gibt
  • sofern von den Schülern selbst produziert: tolle Freizeitbeschäftigung und ev. Aufzeigen beruflicher Perspektiven

Contra: meiner Meinung nach nichts

  • gut zum Abschalten

  • gute Stimmung in der Pause

  • manche mögen Ruhe

Stimmt einfach in der Klasse ab.

Ja weils einfach geil ist... Schreib das bitte so :)