Probleme mit Pfaff select 2.0 (Nähmaschine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich das Problem noch nicht gelöst hat, bring sie doch einfach mal zu einem Nähmaschinen-Mechaniker. Der kann sich das anschauen und dir sagen, was daran sein könnte und wie teuer das werden kann. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du sie reparieren lässt oder es dir zu teuer ist. Sollte das der Fall sein, haben viele Nähmaschinen-Geschäfte auch gebrauchte, dann auch günstige Modelle da.

Grüße Schnuppi3000

Summerlife15
Fragesteller

Hi, danke, ich hab sie zu einem (Nähmaschinen-)Mechaniker gebracht, es war nicht mal soooo teuer, jetzt funktioniert sie jedenfalls, danke

LG Lilly

Es gibt inzwischen Repair Cafés, sehr nett und hilfreich. In Berlin gibt es glaube ich 3, und noch dazu kostenlos. Dort hilft man Dir weiter und wenn Du Glück hast, wird vor Ort schon repariert. Viel Erfolg!