B-Knopf 3DS XL funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wenn du noch Garantie auf den 3DS hättest habt Ihr sie mit dem aufschrauben des Gerätes gerade vernichtet. Du hättest ihn dann nähmlich einschicken können!
  2. Es stimmt das der Knopf an der Platine hängt und wenn der Kaputt ist ist meistens aber auch die ganze Platte getausch werden muss.
  3. Wenn dir ein neuer 3ds zu teuer ist kannst du auf eBay schauen ob es vielleicht defekte Geräte gibt wo die Hauptplatine funktioniert. Dann kannst du sie mt der Anleitung und etwas Werkzeug selber austauschen wenn du dich traust. Es gibt dazu auch gute Anleitungen wie von iFixit:

https://de.ifixit.com/Anleitung/Nintendo+3DS+XL+Hauptplatine+Austausch/25399

Woher ich das weiß:Hobby
Setko
Fragesteller

Garantie gibt es nicht mehr sonst hätte ich das natürlich wieder einschicken lassen! Schade, dass es da keine Alternative gibt. Vielen Dank.