Wert einer alten Pfaff-Nähmaschine?

3 Antworten

Schätze UHu. Unter Hundert. Die Dinger gibt es zu oft.

Wieso guckst du nicht bei ebay Kleinanzeigen? Wenn ich mich recht erinnere gehen die Dinger für um die 50€ weg

Massenware. Da bekommst nicht mehr viel für. Ich habe das Untergestell behalten und oben eine Art Moulinex Küchenhelfer gebastelt. Ein absoluter Hingucker.

Momentan restauriere ich eine alte Dampfmaschine und will das teil dann anstelle von Fußpedal mit der Dampfmaschine antreiben. Verkaufswert? Keine Ahnung, ist mir auch egal, es macht Spaß daran zu basteln.

Amanda3811
Fragesteller

Oh, das finde ich klasse. Zu restaurieren hatte ich auch überlegt. Wie gesagt, verkaufen will ich es eh nicht.

Würde mich aber interessieren, wie deine jetzt aussieht😅 gar nicht neugierig😇

schlappeflicker  07.09.2020, 11:14

Ich glaube nicht dass das mit der Dampfmaschine funktioniert.