Veritas Bedienungsanleitung 8014/29

15 Antworten

Guten Abend, Hallo und ein frohes Neues an alle hier!

Meine Schwiegermama hat mir eine Veritas Textima 8014/29 / 39 Nähmaschine geschenkt, damit das Kostüme nähen und der gleichen keine ewigen Nachtsitzungen mehr braucht. Nun ist das Problem (wie solles auch anders sein), dass keine Bedienungsanleitung dabei ist und sie auch nach ausgedehntem Suchen nicht auftauchte. Kann mir eventuell jemand helfen? Im Netzt werde ich nicht so recht fündig. Es gibt die Anleitung zwar als eBook sozusagen, aber ich hätte es schon gern in Papierform zur Hand :) Gestern wollte ich etwas nähen und dachte mir "es wird schon so schwer nicht sein" - nun hat sich die Spule vom Unterfaden verhäddert und ich krieg es nicht richtig reingefummelt. :( Vielen Dank fürs lesen und vllt möchte mir jemand die Anleitung via mail schicken? Liebe Grüße!

Benötige dringenst eine Anleitung für die 8014/29. Hat da evtl. jemand was als PDF?

Hallo, Jeannette,

hast Du diese Anleitung inzwischen als datei?! Meine Frau hat ebenfalls diese Modell erworben und würde sich sehr freuen.

VG Malte

Hallo, mir geht's genauso wie euch...hab die Nähmaschine bekommen und natürlich keine Anleitung :( könnte ich die villt. auch bekommen :)