Bedienungsanleitung für Nähmaschine gesucht?

6 Antworten

Wende Dich doch mal an den Hersteller ! Die können Dir bestimmt weiter helfen !

electrician  12.09.2013, 17:52

Privileg = Quelle = pleite

Die Firma als solche gibt es nicht mehr. Es werden lediglich Haushaltsgeräte ("weiße Ware") unter dem Markennamen Privileg bei Otto angeboten.

Die Nähmaschine aber wurde aber zu einer Zeit gebaut, als die Postleitzahlen noch vierstellig waren...

http://handbucherfuralles.de/bedienungsanleitung-gebrauchsanweisung/PRIVILEG/1510-_D

Über dem Feld "Kommentare" auf "PRIVILEG 1510: Laden Sie die komplette Bedienungsanleitung herunter (10247 Ko)" klicken. Nach wenigen Sekunden startet der Download. Du kannst alternativ die Datei mit dem AdobeReader öffnen oder die PDF direkt auf dem Rechner speichern.

Solltest Du's nicht hinbekommen, so sende mir eine Freundschaftsanfrage mit Deiner E-Mail-Adresse. Ich habe die Original-Anleitung bereits selber als gut aufgelöste PDF gespeichert und schicke sie Dir dann auf diesem Wege zu.

Allerdings werde ich das wohl heute (12.09.2013) nicht vor 18 Uhr schaffen.

electrician  17.09.2013, 06:13

Ja und? Hast Du sie jetzt oder hast Du sie noch nicht?

Eine kurze Rückmeldung oder ein kleines "Dankeschön" sind wohl nicht Deine Stärken...

wenn du nichts findest, dann kannst du mal bei "Schaltungsdienst Lange" in Berlin (findest du auch im Internet) anfragen. Die haben viele Bedienungsanleitungen. Das Zuschicken einer Kopie kostet aber!

Hallo, also ich hab die Bedienungsanleitung in Papierform von privileg 1508. habt ihr die maschine noch? ich hab leider grad das Problem dass sie nur rückwärts näht ???? lg

kasast  24.11.2015, 16:50

Hallo,

ich habe diese Nähmaschine "geerbt" und würde mich sehr über die Anleitung freuen.

Kannst du sie einscannen und per Email versenden?

Liebe Grüße und schon mal Danke im Vorraus