Wie komme ich an eine Bedienungsanleitung für eine Privileg Nähmaschine?

5 Antworten

Nähmaschinen sind alle ähnlich, geht auch ne Andere. Das Einfädeln geht immer runter hoch runter, die Normalstiche sind mit A bezeichnet. Rechts ist ein Rad oder Hebel zum Rückwärtsnähen.

Hi,

geh doch mal auf die Privileg Seite. Da kannst du Bedienungsanleitungen downloaden und ausdrucken.

Such, um welche Maschine es sich handelt. Die Bedienungsanleitungen für Privileg-Geräte sind im internet zu fidnen, aber man muss schon wissen, welches Modell man hat.

Ich habe zwar keine Nähmaschine. Aber für meinen Privileg Geschirrspüler habe ich Infos von Profectis (www.profectis.de) bekommen.