Nähmaschine Privileg; Modell 663; Bedienungsanleitung

3 Antworten

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, habe die Nähmaschine ohne Gebrauchsanleitung geschenkt bekommen und suche nun nach der Bedienungsanleitung. Kann zwischenzeitlich jemand weiterhelfen? Das wäre total super...

anon-1790614  19.06.2012, 12:10

Ich kann Dir eine Anleitung als PDF Datei für 5.00€ anbieten, einfach melden. schwerdm@web.de liebe Grüße sendet Euch Marion

Ich bräuchte auch dringend die Bedienungsanleitung? Steht das Angebot noch mit der Zusendung per e-Mail?! Falls ja, bitte an folgende Mailadresse senden: marcelahallek@yahoo.de

Im Voraus vielen Dank.

Mfg Staenzi

wenns noch aktuell ist, dann kann ich dir die anleitung auch umsonst einscannen und schicken :) Kommentier einfach hier, damit ich bescheid weiß^^

formicula1979  20.01.2013, 13:31

Hallo ... bin auch auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Privileg Modell 663. Besteht Dein Angebot noch das Du das Handbuch als PDF versendest?

Falls ja wäre das prima ... meine EMail-Adresse: fox_znamfl@trashmail.net

Vielen Dank für Deine Hilfe! :-)

MfG Marco

mausemoppel  07.05.2013, 21:36
@formicula1979

Halli, hallo,

habe die Anleitung gerade als PDF DAtei erhalten, wenn du möchtest leite ich sie an dich weiter, falls du sie noch nicht erhalten hast. Komentier hier einfach falls ja und dann lass ich sie dir zukommen.

MfG mausemoppel

brathuehnchen  27.05.2013, 11:21
@mausemoppel

Hallo mausemoppel,

kannst du mir eventuell auch die Anleitung für die Privileg 663 zukommen lassen?

Meine Email ist brathuenchen99@gmail.com.

MfG brathuehnchen

Nicmaerz  28.05.2013, 11:33
@mausemoppel

Hallo, auch ich habe wie so viele das Problem eine Privileg Nutzstich Modell 663 zu haben aber leider nicht viel damit anfangen kann da auch mir das Handbuch fehlt. Bitte könntest du so Lieb sein und mir die PDF Datei zukommen zu lassen?

Mail: nicolekroesche78@googlemail.com

Lieben Dank schon mal!

Nicole

Linchen1805  01.09.2013, 21:20
@mausemoppel

Hallo Mausemoppel, Könntest du mir die Anleitung auch zuschicken? Das wäre total toll :) Meine Mail: lina.pechmann@gmx.de Danke schonmal im voraus :)

zsvant  02.09.2013, 14:42
@mausemoppel

Hallo mausemoppel, könntest Du mir die Bedienungsanleitung für die Nähmaschine, auch zukommen lassen ? Ich weiß bald nicht mehr, wo ich noch suchen soll.....bin bald am verzweifeln :-( Ich bedanke mich schon ganz herzlich bei Dir !!!!!!!!

silkekreuter@gmx.de

M.f.G. Silke

60kgweg  13.09.2013, 16:08
@mausemoppel

Hallo Mausemoppel,

ich suche auch schon lange die Bedienungsanleitung für meinen Dachbodenfund Privileg Supernutzstich 663. Wenn Du mir die Bedienunsanleitung zuschicken könntest, dann könnte ich endlich so losnähen. So stehe ich vor "böhmischen Dörfern". Schon das Fadeneinziehen kriege ich so gar nicht hin. Kompliziert, kompliziert....

Ich danke Dir schon mal vorab.

LG 60kgweg(einfachnuredelgardätwebpunktde) :-))

mmebutterfly84  14.09.2013, 06:54
@mausemoppel

Ich suche eine Bedienungsanleitung für nähmaschine privileg super nutzstich modell 663 und hab hier gesehen das Sie die als PDF haben. Würden Sie mir diese zukommen lassen? Das wäre super lienb. Ist ja nicht so leicht ranzukommen an diese alte Anleitung ;) LG

MadameButterfly84@web.de

mmebutterfly84  05.10.2013, 06:03
@mausemoppel

Huhu :) Würdest du mir die Anleitung auch zukommen lassen? Das wäre super....

MadameButterfly84@web.de

JuleIsen  05.10.2013, 17:03
@brathuehnchen

hallo mausemoppel. Würdest du mir die PDF Datei zuschicken? Meine Email lautet : eluj1@web.de. Vielen dank schonmal! JuleIsen

Kabale  20.12.2013, 14:17
@mausemoppel

Hallo mausemoppel,

kannst du mir eventuell auch die Anleitung für die Privileg 663 zukommen lassen?

Meine Email ist hp.schirmeier@gmx.de

baerchen711  06.01.2014, 11:33
@mausemoppel

Hallo mausehoppel,

Ist dein Angebot noch aktuell. Ich habe auch diese Maschine ohne Gebrauchsanweisung geschenkt bekommen. Würde mich total freuen wenn du mir die Anleitung auch per Mail zusenden würdest.

Lindner_nadine01@web.de

Vielen lieben Dank.

MfG

purebelieve  01.03.2014, 15:37
@zsvant

wäre dir super dankbar wenn du mir die Anleitung auch zukommen lassen würdest! :) st.paula@gmx.net

purebelieve  01.03.2014, 15:39
@Nicmaerz

wäre dir super dankbar wenn du mir die Anleitung auch zukommen lassen würdest! :) st.paula@gmx.net

Arthurw  10.07.2014, 21:31
@mausemoppel

Hi hast du die Anleitung noch? Wenn ja könntest du sie mir schicken! Killazsmd@hotmail.com

anifee  21.08.2014, 02:32
@mausemoppel

Hallo....steht dein angebot die Bedienungsanleitung weiter zu schicken du würdest mich wirklich retten.....meine email wäre anikawohlert@gmx.de. ...vielen dank lg anika

goldi101086  14.09.2014, 21:07
@mausemoppel

Hallo, könntes du mir auch eine Anleitung für die Nähmaschine Privileg Super Nutzstich Modell 663 zukommen lassen. Bin schon ne ganze Weile auf der Suche. Würde mich freuen wenn's klappt.

Meine Email lautet: jodogoldkuhle@t-online.de

Lieben Gruß und Danke Goldi101086

mmebutterfly84  05.10.2013, 06:02

Hallo. Ich bräuchte diese Anleitung auch ;) MadameButterfly84@web.de

sushihexe  05.11.2013, 13:42
@mmebutterfly84

Könnte man mir die auch schicken? Mein Dank wird euch ewig nachschleichen ;-) sushihexe@hotmail.com

purebelieve  01.03.2014, 15:34
@sushihexe

wäre dir super dankbar wenn du mir die Anleitung auch zukommen lassen würdest! :) st.paula@gmx.net

purebelieve  01.03.2014, 15:35
@mmebutterfly84

wäre dir super dankbar wenn du mir die Anleitung auch zukommen lassen würdest! :) st.paula@gmx.net

purebelieve  01.03.2014, 15:40

wäre dir super dankbar wenn du mir die Anleitung auch zukommen lassen würdest! :) st.paula@gmx.net

zoellneu  29.06.2014, 09:06

Hallo LyrikEnte, auch ich wär Dir für eine PDF-Kopie der Anleitung sehr dankbar.

Wenn Dein Angebot noch steht, würde ich gerne darauf zurück kommen. Meine Frau hat eine 663 von ihrer Mutter "geerbt" aber leider ohne Anleitung.

Die Mailadresse wäre uwe(at)zoellnernet.de.

Im vorraus schon einmal vielen Dank.

Uwe Zöllner

anifee  20.08.2014, 14:34

Hallo ich hätte auch super gerne eine Gebrauchsanweisung für die super nutzstich Modell 663....ich bin völlig am verzweifeln und kann meine marschiene nicht benutzen. .....lg anika Meine email adesse wäre anikawohlert@gmx.de Du würdest mich echt retten. ..

goldi101086  14.09.2014, 21:11
@anifee

Auch ich bin am verzweifeln und brauche dringend die Gebrauchsanweisung für die Super Nutzstich Modell 663. Wäre nett, wenn du mir die zuschicken könntest.

Meine emai lautet jodogoldkuhle@t-online.de

Danke und lieben Gruß

Doris