Nähmaschine Privileg Topstar Electronic (860) - Bedienungsanleitung

3 Antworten

Hallo, Besitze die Maschine mit Gebrauchsanleitung. Falls du noch nicht fündig geworden bist, könnte ich sie dir kopieren. Wohne leider in der Botanik und hier kosten Kopien 20 ct. Müsste ca 22-23 Kopien machen. Bei Interessemelde dich Gruss Dagmar

marigolija  03.04.2013, 11:39

Hallo Dagmar, bin über Deine Antwort gestolpert. Ich bräuchte diese Bedienungsanleitung auch. Könntest Du mir diese kopieren? Wenn ja, könnte ich Dir die Kosten in Briefmarken zusenden oder Deine Auslagen anderweitig abgelten? Gruß Maria

darkmar  06.04.2013, 11:49
@marigolija

Habe länger nicht mehr hier reingeguckt. Wenn noch Interesse an der Anleitung besteht, bitte melden.

pasalou  08.10.2013, 14:11
@darkmar

Hallo Dagmar,

hab erst heute bei meiner Suche nach der Bedienungsanleitung von deinem "Angebot" gelesen. Steht das noch? Würde die Kosten auch entweder in Briefmarken oder anderweitig erstatten.

Grüße, pasalou

julius1660  14.02.2015, 13:17
@darkmar

Hallo Dagmar. Ich bräuchte diese Bedienungsanleitung ebenfalls. Ist diese Anleitung in Deutsch oder Englisch. Kannst Du mir diese als PDF schicken und gib mir die Kosten bekannt. Vielleicht kannst Du helfen. Gruß Renate

Kirsten79  23.02.2015, 18:17

Hallo Darkmar,

kannst du mir die Gebrauchsanleitung der Privileg Topstar auch kopieren und schicken? Oder einscannen und ich schicke dir Briefmarken als Bezahlung. Geht das?

LG Kirsten79

marlene51gf  12.04.2015, 14:07

Hallo darkmar,

bin auch auf der Suche nach der Bedienungsanleitung und freue mich, wenn dein Angebot noch steht. Als pdf, als Kopie oder wie du willst. Mit der Bezahlung werden wir uns sicher einig, bitte mache einen Vorschlag.

Gruß marlene

RosieAusHamburg  17.08.2017, 16:29

Hallo!

Bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung und wäre super glücklich, wenn du sie mir schicken könntest? :)

Liebe Grüße, Rosie