Bedienungsanleitung für Nähmaschine Privileg Modell M2015 dringend gesucht! Wer kann mir eine Bedienungsanl. für eine Nähmaschine Privileg zukommen lassen?

3 Antworten

Diese Bedienungsanleitung wird auf freundliche Anfrage(Email), dann per Email als PDF verschickt vom Naehzentrum-Braunschweig. Diese kann man dann ausdrucken.

Gib das mal bei Google ein, da bekommst Du jede Menge Hinweise :-)

Unter anderem: Diese Privileg M2015 ist baugleich wie die Brother Star 140.

Darüber kann man sicher auch noch andere Ersatzteile finden.

Z.B. bekomme ich jetzt zwei ERsatzteile von der Brother Ersatzteilnummer bei

Sie haben Ihre Bedienungsanleitung verlegt? Kein Problem. Hier finden
Sie Anleitungen für alle privileg Geräte, die ab dem Jahr 2010 gekauft
wurden. Nutzen Sie die unten stehende Suchfunktion und geben Sie einfach
Ihre Gerätebezeichnung oder den 12 NC-Code ein. Falls Sie Ihr Gerät vor
2010 erstanden haben, hilft Ihnen das Profectis Service-Team gern
weiter. Wenden Sie sich hierfür bitte an folgende Rufnummer 0180 - 560
60 50.

https://www.privileg.de/themen/privileg/bedienungsanleitungen/