Bedienungsanleitung für Nähmaschine Privileg super automatik 5021 EL

Nähmaschine Privileg 5021 el - (Nähmaschine, Suche Bedienungsanleitung)

7 Antworten

hi hallo ich habe dieselbe Nähmaschine mit kompletter Anleitung

Grüße Anja

Moin Moin,

ich habe mir für den Anfang eine Privileg 5021 EL gekauft und wäre auch über eine Bedienungsanleitung sehr Dankbar....

Gibt es welche unter euch, die sowas noch liegen haben, besser noch, vielleicht per Mail verschicken würden?

LG Amling

was willst du wissen? wie sie funktioniert? das ist nicht schwer heraus zu finden. sie hat versch. zierstiche, wenn ich das richtig auf dem bild sehe. meine sieht ähnlich aus. es ist eine bernette 740E. vielleicht hilft dir das etwas weiter.

Hallo Bella jeans,

Hast du die Nähmaschine noch und könntest mir evtl ne Kopie von der Anleitung zukommen lassen? Profectis hat Ende letzten Jahres seine Dienste eingestellt.

Vielen Dank und liebe Grüße Kirsten

versuche es mal im Internet klappt meistens

maritasetto
Fragesteller

dankeee