Wer kent sich mit einer Victoria-Nähmaschine aus?

2 Antworten

Wenn was blockiert, erst mal richtig sauber machen. Nadel erneuern und richtig einbauen. Falls es dann immer noch nicht geht muss die Feineinstellung von CB-Greifer und Nadel justiert werden. Das macht der Fachmann oder ein ziemlich guter und geduldiger Tüftler. Die Anleitung dazu gibt es im Netz. Vor langer Zeit hab ich das auch mal gebraucht.

Wenn da was blockiert kannst du eh nicht nähen!

Nimm malender Nadel raus und probiere ob sich dann alles rund drehen lässt.

Wenn ja scheint unten am Greifer was verboten oder verstellt zu sein.

Dann kannst du nur die Maschine mal durchschecken lassen was da defekt ist.