AEG Nähmaschine Modell 380

5 Antworten

Bring sie zurück, ob du etwas falsch machst kann ich so nicht sagen. Wie ich das sehe kommst du allein nicht weiter.

Mal leer laufen lassen ohne Faden.Bedienunganleitung lesen, wenn es immer noch nicht geht zurückbringen.

Am besten beim Hersteller nachfragen und im schlimmsten Fall umtauschen wenn's was hat is das jetzt ja noch kein Problem. Nur nicht zu lange warten :)

Die Maschine ist neu, ich würde sie zurückbringen in das Geschäft und Ihnen die Problematik schildern. Vielleicht wurde nur die falsche Spule eingesetzt, lass sie einfach mal ohne Spule und ohne Faden laufen.

Hast Du oben und unten das gleiche Garn drauf? Auch mal an der Kapsel (da ist ein kleines Schräubchen) drehen. Die Unterfadenspule muss sich im Uhrzeigersinn drehen, wenn Du den Faden nach links ziehst.