Probleme beim Stuhlgang?

3 Antworten

Scheint so dass Dein Körper mehr Flüssigkeit braucht. Trink mal 1 Liter Wasser und schau, was in den nächsten Stunden passiert.

Bei anhaltenden Beschwerden Arzt konsultieren, nicht das Internet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Alayn20090
Fragesteller

Leider hat es letztes mal nichts gebracht

Du hast zu wenig Bewegung bewegt sich mehr laufe jeden Tag 10 km von nichts kommt nichts

Alayn20090
Fragesteller

Ich laufe täglich 7000 - 8000 Schritte

Hey,

Sorry aber das musst du ärztlich abklären lassen. Hatte das auch lange und es hat ne ernste Krankheit dahinter gesteckt. Nein, ich sage nicht welche

Wir können dir nicht helfen

LG

Alayn20090
Fragesteller

Leider ist Wochenende, meinst du ich kann im Krankenhaus anrufen ?