Bauchschmerzen und Durchfall verhindern?

3 Antworten

Wenn die Zutaten nicht verdorben sind, sollte man davon keine Verdauungsprobleme bekommen. Vielleicht hatte jemand Silberzwiebelchen serviert, die schon 8 Wochen offen waren, oder Kapern, usw.

Einen Fall kenne ich, bei dem jemand fröhlich Gouda verwendete und typisch für Raclette die Schale dran ließ. Die ist bei Gouda aber gewachst und unverdaulich.

Vielleicht mal die Käsesorten ändern. und auch die Beläge mal ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pulver gegen Bauchschmerzen nehmen

sad1893
Fragesteller

Wie heisst das Pulver?