Extreme Schmerzen beim Stuhlgang was tun?

7 Antworten

Viel Magnesium trinken und unbedingt den Arzt aufsuchen. Womöglich geplatzter Darm?

Wenn es eher eine Verstopfung ist kannst du das in zukunft mit Magnesium regulieren.

Alles Gute!

nichts erzwingen. und von paar tagen ohne stuhlgang wird auch nichts passieren

Wenn die Schmerzen beim Stuhlgang daher rühren, dass der Stuhl zu hart ist, versuch es mit Lactulose (Apotheke). Lactulose weicht den Stuhl auf.

Hallo Hallo,

das geht so nicht. Bitte ruf bei einer Praxis für PROKTOLOGIE in deiner Stadt an und erzähle dieses Problem am Telefon zwecks akuten Termins. Oder geh da einfach hin.

3 Tage kein Stuhl und Schmerzen gehört eher ins Spital

Selbst Einlauf probieren.

sowas wie microlax klistier

und Molaxole 2 Btl. , rizinusöl

hallohallo553
Fragesteller

Der Stuhl ist ja da und ich habe auch ein dringendes Bedürfnis mich zu entleeren. Doch ich kann nicht, weil es einfach so unnormal weh tut.